Toom Bochum fase 2

Beschreibung

In KW26 haben wir mit der Montage der Stahlkonstruktion Toom in Bochum begonnen.
In 4 Wochen wurden 271 Tonnen Stahl installiert, eine beste Leistung für das Installationsteam. Ende KW30 wurde die Montage des Windfangs mit insgesamt 30 Tonnen Stahl abgeschlossen. Im Windfang gibt es auch eine Bäckerei Hier sind die letzte Verbindungen zu den Betonwänden in KW36 installiert wurden.
KW37 begannen wir mit der Montage der Warenannahme und dies war das letzte Stahlteil für uns.

Vielen Dank an alle, die zu diesem Projekt beigetragen haben.

Projekt informationen
Adresse
Berliner Straße 50-62 44866
Jahr
2020
Gewicht
301 ton

Zusätzliche Informationen

Artikelnummer 220314
Typ
Kategorie
Beteiligten Unternehmen Imetaal Staalbouw
Fragen zu diesem Projekt?Kontaktieren Sie uns!
Kontaktseite
X
+31 88 5551300

Talen

  • Niederländisch
  • Deutsch
  • Englisch
Folgen Sie uns in den sozialen Medien